Wann &Wo!

Aurora und Herr Schmidt auf „Tatis Alm“ in Erbach

Aurora und Herr Schmidt auf „Tatis Alm“ in Erbach

Samstag, 10. Oktober 2020
18:30 Uhr

Tati‘s Alm

Carl-Benz-Straße 8 , 64711 Erbach
Tel: 0171/2336682
https://tatis-alm.chayns.net/Willkommen

Moi, Aurora DeMeehl, Darmstädter Schätzje und Vintage Showgirl präsentiere  in dieser ganz reizenden Umgebung des Biergartens von Tatis Alm ,begleitet von meinem Ehemann Lord Schmidt einen fröhlichen, frühherbstlichen Abend mit Liedern aus unseren bisher 6 erfolgreichen Abendprogrammen sowie herzerwärmenden und -zerreißenden Geschichten. Für das leibliche Wohl wird dort auf’s Beste gesorgt und so freuen wir uns auf diesen Abend!

Aurora & Herr Lord Schmidt“the Hemd“, die Herbstzeitlosen sind da!

Aurora & Herr Lord Schmidt“the Hemd“, die Herbstzeitlosen sind da!

Freitag, 30 Oktober 2020
20:30 Uhr

Jagdhofkeller in Darmstadt/Bessungen

http://jagdhofkeller.com/

 

Nach suboptimaler Zeit geht es jetzt wieder ein wenig los. Bei Marianne&Klaus , die uns, obwohl sie selbst unter der Pandemie zu leiden hatten, liebevoll unterstützt haben!

Wir starten mit kleinem exklusivem Publikum (50 Plätze), Hygienekonzept und Abstandsregeln! Aber wir, das Aurörschen und mein Herr Lord Schmidt“the Hemd“ freuen uns wie verrückt, wieder vor Menschen auftreten zu können!

Wir präsentieren eine bunte Knuspermischung unseres Repertoires. Ein herbstlich fröhlich-turbulenter Abend steht also bevor.

„Bagaasch ! …oder meine Familie und Ich! Ich! Ich! “ in Alzenau

„Bagaasch ! …oder meine Familie und Ich! Ich! Ich! “ in Alzenau 

Freitag, 23. Januar 2021
20:00 Uhr

Schlösschen Michelbach
Schloßstr. 13
63755 Alzenau-Michelbach

In diesem Abendprogramm präsentiere ich charmante stimm- und wortgewaltige Chansonöse und Plaudertasche Aurora DeMeehl das bunte Kaleidoskop meiner, über ganz Deutschland verstreuten, anstrengenden aber doch liebenswerten Verwandtschaft.

Lernen Sie sie kennen: Mutter, Tanten und Cousinen DeMeehl mit ihrem Klatsch und Tratsch, Histörchen und Legenden der Familie, die sonst unter dem Ausschluß der Öffentlichkeit beim Geburtstagskaffee debattiert werden. Genießen Sie diesen „familiären Abend“ mit Texten, Gesänge, Absurdem, und erschaudern sie mit dem gutmütigen Herrn Schmidt, dem Mann mit der eisernen Mimik, der dieses Mal eine Vielzahl an stimmungsbetonten Damen (am Klavier) zufrieden zu stellen hat.