Wann &Wo!

Nochmals Verschoben auf 30. August 2020 „Fremde Federn – Lieder die sonst vergessen gehen!„ Ausgabe V.

„Fremde Federn – Lieder die sonst vergessen gehen!„ Ausgabe V.

Nochmals verschoben auf 30 August 2020!

dafür Open Air, sofern das Wetter mitspielt!

 

Sonntag 30 August 2020
18:00 Uhr

Nachbarschaftsgarten im Prinz Emil Garten/Südeingang

Niederstraße/Eichwiesenstraße • 64285 Darmstadt

Tel.: 06151-13613-0

Irgendwann klappt es dann hoffentlich doch!

Bereits zum fünften mal dürfen wir dieses bezaubernde Show-Format auf die Bühne des Prinz-Emil-Nachbarschaftsgartens bringen. Schon fast ein „Wunschkonzert“ mit Liedern Schlagern und Chansons im Original-Text, von uns neu und in der uns eigenen Art interpretiert. Das Beste was man an einem August-Sonntag Nachmittag machen kann….und zum Tatort ist man (theoretisch) wieder zu Hause. 

„Je m’appelle la belle Aurore“

„Je m’appelle la belle Aurore“ Verschoben auf den 22. August 2020!

Samstag 20 August 2020
20:30 Uhr

Jagdhofkeller in Darmstadt

Tickets auch beim Ticket-Shop

Luisenplatz 5, 64283 Darmstadt

da-service@noSpamdarmstadt.de

Tel.: +49 (0) 6151 – 1345-11

Fax: +49 (0) 6151 – 1347-5858

http://jagdhofkeller.com/http://jagdhofkeller.com/

Karten nur noch über den Ticketshop im Luisencenter Darmstadt

Je m’appeles la belle Aurore!“ – eine französische Soireé

Moi, Aurora DeMeehl frankophile und croissantophile Diseuse widme der „Grande Nation“ diesen fulminanten Abend! Moi sorgt mit rudimentären Französischkenntnissen, meinem reizenden hessisch-französischen Akzent, merveilleusen Chansons, und abenteuerlichen Storys aus meinem Verhältnis zur französischen Kultur für ein abwechslungsreiches Programm! Bohèmier Monsieur Herr Schmidt begleitet Moi am Piano mit seinem fast schon legendären stoischem Charme

„Bagaasch ! …oder meine Familie und Ich! Ich! Ich! “ in Alzenau

„Bagaasch ! …oder meine Familie und Ich! Ich! Ich! “ in Alzenau Verschoben auf den 23. Januar 2021!

Freitag, 23. Januar 2021
20:00 Uhr

Schlösschen Michelbach
Schloßstr. 13
63755 Alzenau-Michelbach

In diesem Abendprogramm präsentiere ich charmante stimm- und wortgewaltige Chansonöse und Plaudertasche Aurora DeMeehl das bunte Kaleidoskop meiner, über ganz Deutschland verstreuten, anstrengenden aber doch liebenswerten Verwandtschaft.

Lernen Sie sie kennen: Mutter, Tanten und Cousinen DeMeehl mit ihrem Klatsch und Tratsch, Histörchen und Legenden der Familie, die sonst unter dem Ausschluß der Öffentlichkeit beim Geburtstagskaffee debattiert werden. Genießen Sie diesen „familiären Abend“ mit Texten, Gesänge, Absurdem, und erschaudern sie mit dem gutmütigen Herrn Schmidt, dem Mann mit der eisernen Mimik, der dieses Mal eine Vielzahl an stimmungsbetonten Damen (am Klavier) zufrieden zu stellen hat.