Wann &Wo!

Aurora auf der Vielbunt-Sommerweihnachts-Show

Vielbunte Weihnachts-Show-ho-ho

Samstag 24. Juli 2021
18:00 Uhr

Oetinger Villa, Kranichsteiner Str. 81.

Einlass ab 16:30 Uhr.    Programmbeginn 18:00 Uhr

Mehr Infos

Moi, Aurora DeMeehl, darf dabei sein, wenn Vielbunt.eV. im Sommer Weihnachten feiert. Mit Glühwein, Lebkuchen und einem fabelhaften Showprogramm. Süßer die Glocken nie klingen sag ich da nur! Kommet zu Hauf

 

Aurora bei „GG-Lokal“

Aurora bei „GG-Lokal“ im Kulturcafe-Biergarten in Groß Gerau

Freitag 13. August 2021
19:00 Uhr

Kulturcafe-Biergarten, Darmstädter Straße 31, 64521 Groß-Gerau

Informationen hier!

Moi, moderiert, plaudert, singt und vibriert am Freitag, 13. August, mit Charme und Anmut und bin dabei schwer zu stoppen. Dass es neben viel Musik, bei der amtierenden „Deutschen Schweigemeisterin“ auch viel zu erzählen gibt dient der Freude des Publikums. Begleitet wird Moi von dem mir ergebenen, stoischen Pianisten und Ehemann Herrn Schmidt, der meine leicht divösen Allüren  tapfer erträgt. Es wird ein bunter fröhlicher Abend auf den wir uns selbst sehr freuen.

Fremde Federn „Best of“

„Fremde Federn – Best of !“ beim Frankenstein Kulturfestival 2021 kompakt 

Samstag 20. August 2021
20:00 Uhr

Auf der Burg Frankenstein über Eberstadt

Tickets hier!

Als vor 25 Jahren Aurora DeMeehl das Licht der Welt erblickte, war ein Großteil der lustigsten Chansons leider schon von Anderen komponiert und getextet worden. Das Pech der späten Geburt! Aus ebendiesem „prädemeehlschen“ Repertoire schöpft die stimmgewaltige Transvestitenimmitatorin für dieses Programm „Fremde Federn“ Ob „Stroganoff“, „Der Neandethaler“ freche und pikante Chansons von Helen Vita und Hanne Wieder, oder eigene Übersetzungen aus dem Englischen, Aurora rupft und schmückt sich mit fremden Federn und gibt ihnen durch Ihre erfrischend hessischen Interpretationen neuen Glanz. Musikalisch begleitet wird sie dabei von ihrem stoischen Ehegatten und Pianisten Herrn Schmidt.

 
 
 
 

Auroras Sommerbonbon im PEG

„Auroras Sommerbonbon im PEG“

Sonntag, 22 August 2021
19:30 Uhr

Nachbarschaftsgarten im Prinz-Emil-Garten (am Südeingang des PEG)

Tickets hier!

Moi, Aurora DeMeehl, das Darmstädter Schätzje, singt ein kleines, aber feines sommerliches Programm im Nachbarschaftsgarten des Prinz-Emil-Garten. Fröhliche Lieder, auf die ich einfach Lust habe und den Zuschauer*innen gute Laune bescheren sollen. Bekanntes oder vielleicht auch Neues! Begleitet von meinem Herrn Schmidt, der während den pandemischen Zeiten einen neuen Namenszusatz erhalten hat. Welchen, und wie dieser zu Stande kam wird an diesem Abend bestimmt erhellt.

Hinweis: Bei schlechtem Wetter fällt die Veranstaltung aus. Wir geben per email Bescheid und der Eintritt wird erstattet.

 
 

GiG Gelächter im Gewölbe „Auroras Almrausch im Jagdhofkeller“

„Auroras Almrausch“

Freitag 22. Oktober 2021
20:30 Uhr

Jagdhofkeller in Darmstadt
Bessunger Straße 84 
64285 Darmstadt

Tickets hier!

Nichts ist so furchtbar wie volkstümeldes, bayrisches Kulturgut, wenn man es ernst nimmt! Aurora tut das an diesem Abend ausdrücklich nicht und so darf man sich auf viel Verrücktes in weiß-blau freuen. Da wird im Dirndl gejodelt und gejuchtzt, Herr Lord Schmidt“the Hemd“ packt das Taschen-Alphorn aus und Maria und Margot Hellwig werden froh sein, daß sie das nicht  erleben müssen. Alle Anderen sollten sich diesen Abend aber nicht entgehen lassen!
Wie heißt es so schön beim Erzherzog-Franz-Joseph-Jodler ? Holeri Du Dödeldu! (zweites Futur bei Sonnenaufgang)