Wann &Wo!

„Dicke Luft in Tapperware-Falls“ in Pfungstadt-Eschollbrücken

„Dicke Luft in Tapperware-Falls“ in Eschollbrücken

Freitag 08. März 2024
20:00 Uhr

 Alte TSV Halle, Darmstädter Str. 45A in Eschollbrücken.

Tickets hier!

Ich entführe das Publikum mit diesem Programm in den sehr wilden Wilden Westen. Seit frühester Jugend, die ja noch nicht lange zurückliegt, begeistere ich mich für rauchende Colts, Feuerwasser, schwere Jungs und Leichte Mädchen. Ich erzähle von meiner Ur-ur-ur-ur-ur-urgroßtante Dorothea-Auguste DeMeehl, die in den Wilden Westen auswanderte und dort unter dem Namen „Dirty Doris Danger“ zu unrühmlicher Berühmtheit gelangte Dazu singe ich Perlen der hessischen Country-Musik und wälze mich tief im Klischee mit Karl May, Calamity Jane und Ben Cartwright! Begleitet werde ich wie stets von meinem betongelockten Ehegatten „Billy the Schmidt“, der auch dieses Mal wieder schneller spielt als sein Schatten!

GiG „Wo tut’s denn weh – Show“

Gelächter im Gewölbe „Wo tut’s denn weh- Show“

Freitag 15. März 2024
20:30 Uhr

Jagdhofkeller Darmstadt-Bessungen
Tickets hier!

Wo tut’s denn weh? Mit zunehmendem Alter eigentlich, irgendwann, überall! Aber: Frühjahrsmüdigkeit und Zipperlein Adé. Mit frischem Schwung und atemberaubenden Tipps gehen Aurora und Herr Schmidt in das Frühjahr! Gesänge und Plaudereien zu den Themen Fitness, Gesundheit, Kuren, und Sport bestimmen den Abend! Natürlich gilt es auch wieder eine musikalische Hausaufgabe zu lösen und beim Quiz zum Thema können wieder wundervolle Preise abgestaubt werden! Das Zwerchfell muss in diesen Zeiten besonders intensiv trainiert werden und diese Show ist der beste Ort dafür.

„Aurora Ahoi“ in Fürth- Ellenbach

„Aurora Ahoi“ in Fürth /i Odw.-Ellenbach

Samstag 15. Dezember 2018
20:00 Uhr

Gasthaus  „Zum Odenwald“
Infos und Tickets hier

Aurora DeMeehl, Symbiose aus Schwer-Matrosin und Feuerqualle präsentiert in ihrem Programm Lieder, Märchen und Anekdoten aus ihrem sturmbewegten Leben auf See, über und unter Wasser.

Begleitet wird sie dabei von ihrem „Auchnichtmehrganzsoleichtwiefrühermatrosen“ Herrn Schmidt, dessen stoische Ruhe das Auge eines Hurrikanes zum weinen bringen kann.

Fremde Federn Ausgabe X.

„Fremde Federn – Lieder die sonst vergessen gehen“ 

Sonntag, 17 März. 2024
18:00 Uhr

Prinz-Emil-Schlößchen in Darmstadt/Bessungen

Es wird Frühling und Aurora DeMeehl und ihr Herr Lord Schmidt präsentieren bereits zum zehnten Mal den Liederabend „Fremde Federn – Lieder die sonst vergessen gehen“ . Eine Vorabend-Soireé die stets Überraschungen birgt. Bänkelgesänge, Chansons, Schlager…es gibt so vieles daß man kaum noch zu hören bekommt. Aurora forscht und freut sich diese Schätzchen für das Publikum heben zu können.