Mein ständiger Begleiter auf der Bühne und im Privatleben soll, muß und darf natürlich hier auch einen selbstständigen Auftritt im meinem virtuellen Kosmos haben.

Herr Schmidt

  • ist wesentlich älter als ich!
  • begeisterte vor meiner Zeit mit einer großen Fisch-immitations-Show (Mr. Schmidt – The human Fish!) am Strand von Las Vegas. Er War dort unter anderem als Buckelwal, Hammerhai und Silberfischchen zu sehen
  • lernte ich kennen beim Wettbewerb „Jugend musiziert für Olympia”, wo er einer der Preisträger war (also er gehörte zu den Möbelpackern die die Preise auf die Bühne trugen)
  • beherrscht einerseits virtuos das Piano, die Quetschkommode, ferner Tuba, Alphorn, Saxophon, Klanghölzchen sowie Spül- und Waschmaschine
  • kann sich aber andererseits keinen noch so kleinen, simplen Text merken!
  • studierte bei Prof. Dr. von Knettelbrech 37 Semester klassisches Halbwissen
  • hat ein Faible für gut sitzende, hautsymphathische und atmungsaktive, aufwendige Kostüme
  • leidet an einer seltenen, genetisch bedingten schweren Bewegungs-Legasthenie
  • wurde im Jahr 2002 von mir geheiratet, da ich ihn angefaßt hatte und seine Mutti ihn nicht wiederhaben wollte
  • wurde im vergangenen Jahr durch eine atemberaubende Hoppel- und Mümmel-Performance endgültig zur Legende.

Bildergalerie