Wer meinen …

… Pfaden im Internet folgen möchte, der beachte folgende Links auf der von Ihnen aus gesehenen rechten Seite, oder doch links ?????

Die Bretter, die die Bühne bedeuten sind für Moi natürlich sehr wichtig: Hier die Orte an denen ich am meisten zu sehen bin:

www.comedyhall.de
(Meine künstlerische Heimat)

www.jagdhofkeller.com
(Ein wunderbarer Auftrittsort in meinem Quartier Bessungen, ein Tonnengewölbe das wunderbar zu mir und meinem Gatten passt)

www.paedagogtheater.de
(Tonnengewölbe haben es mir angetan. Auch dieses etwas kleinere Exemplar mit Platz für Experimentelles und Trashiges wie zum Beispiel „La cave aux folles“)

www.palast.berlin.de

www.moulinrouge.fr

www.metopera.org
(die letzten 3 Links wollen noch von uns bespielt werden, aber wir sind ja auch noch jung!)

Mein Schwiegervater Manfred Schmidt ist ein wunderbarer Künstler und seine Werke können hier www.gucksachen.magix.net bestaunt werden.

Für wunderbare fotografische Darstellungen und Bearbeitungen wende man sich an:

www.danielbuehl.de
www.fotodesign-hefele.de
www.heidekratz.de

Die grafische Gestaltungen von Plakaten und Flyern übernimmt immer wieder famos Antje Däunert:

www.die-keimzelle.de

Für das Gesamterscheinungsbild dieser wunderbaren Homepage ist meine ehemalige Klassenkameradin Maria del Carmen Caballero verantwortlich und wer auch so eine schöne Seite haben möchte wende sich bitte an:

www.webplatz.eu

Kolleginnen der Travestie: Jede auf Ihre Art wundervoll!

www.dieherrendamenlassenbitten.de

Dieses sehr gemütliche Café im Martinsviertel, einen Wimpernschlag von der TUD entfernt beherbergt nicht nur leckere hausgemachte Kuchen und Tartes, Quiches und vegane Suppen, sondern dient auch regelmäßig dem Gatten einer Darmstädter Berühmtheit als Nebenjobswirkunsstätte!

www.le-cafe-bleu.de

So wertvoll wie ein kleiner Urlaub wirken bei mir Besuche in verschiedenen darmstädter Lokalitäten bei dem ein oder anderen Gläßschen alkoholischem Erfrischungsgetränk, einem Teller Unterfettungsprophylaxe und netten Gesprächen: Die Reihenfolge ist zufällig und keine Wertung!)

www.green-sheep.de
(Lieblingspub)

www.maltbar.de
(Lieblingsbar)

www.apero-darmstadt.de
(Dort ißt Moi sogar einen Salat als Hauptspeise!!! Weltweit einzigartig)

www.bockshaut.de
(Darmstadts drittältestes Gebäude mit tollem Biergarten im Sommer)

www.jagdhofkeller.com
(Delikate bodenständige französische Küche, die Sommerabende unter Platanen sind zauberhaft)

woog.me
(Frühes Frühstück mit einzigartiger Aussicht)

www.harouns.de
(Feierabendgetränk, Köfte und Leute treffen!)

www.laromagnola.de
(Tutto Bene!!!!!!!!)

www.biergarten-darmstadt.com
(Ein wirklich besonderer Platz in Darmstadt)

Im Odenwald sind wir ebenfalls häufig unterwegs. Unter Anderem hier:

www.hofgut-rodenstein.de
(2002 Schauplatz unserer Hochzeit und oft besuchtes Gasthaus in traumhafter Umgebung)

www.laermfeuer.de
(Dort hat Moi das größte Stück Schwarzwälder Kirschtorte aus hauseigener Herstellung gegessen aber auch das Deftige ist dort sehr lecker – nebst Wahnsinns-Aussicht)

Und wenn ich tatsächlich Urlaubsgefühle entwickle sehne ich mich nach der schottischen Westküste, nach Snowdonia (Nord-Wales UK) Schleching in den Alpen, Zaandvoort und Maastricht, oder wenn ich ganz unrealistisch Träume nach New York oder die Florida Keys und schaue dann auf den entsprechenden Seiten unter dem Link webcam wie es dort zur Zeit aussieht:

www.oban.org.uk
www.visitsnowdonia.info
www.schleching.de/
www.hubertus-schleching.de
www.vvvzandvoort.de
www.holland.com/
www.nycgo.com
keywest.com