So lange die Pandemie anhält, Infos hier!

Gesundheit geht vor!

Bis auf weiteres sind alle Veranstaltungen abgesagt! Das ist nicht schön aber sinnvoll! Wer aber Sehnsucht nach uns hat, kann uns jeden Abend von Montag bis Samstag über Facebook und Instagram ab 20:15 Uhr für eine Stunde mit „Auroras Corona-tion-TV bestaunen. Etwas chaotisch, aber wir haben viel Spaß dabei. Wer will findet dann hier auf der Startseite einen „Spenden-Button“ der zu paypal leitet. .IST ABER KEIN MUSS

Unsere Shows sind alle auf Ausweichtermine umgelegt worden. Diese findet Ihr in den nächsten Tagen hier unter Termine. Wer an den angegebenen Terminen nicht mag oder will, sendet uns bitte die Eintrittskarten und eine IBAN-Nummer, auf die wir das Geld zurück überweisen können! Adresse: DeMeehl-Kleinkunst-Cie GbR, Saalbaustraße 40, 64283 Darmstadt https://www.darmstadt-tourismus.de/besuch/stadtfuehrungen.html Tickets für Stadtführungen können über das Stadtmarketing Darmstadt zurückgegeben werden. Private Stadtführungen werden kontaktiert! 

Wir werden, so lange es geht unsere organisatorischenDinge weiterführen, ob im Büro oder auch von zu  Hause

https://www.facebook.com/Aurora-DeMeehl-1690341584518085/