Stadtführungen

Obwohl ich ja seit vielen Jahren 25 Lenze zähle, so bin ich doch schon viel länger in meiner Heimatstadt unterwegs und kenne mich dort natürlich bestens aus. So führe ich seit Anfang 2014 interessierte Menschen durch „mein“ Darmstadt und setze dabei Selbige in Bezug zu mir und umgekehrt. Neben Informationen über bekannte und unbekannte Sehenswürdigkeiten ( Kennen Sie Carl Weyprecht? ) plaudere ich augenzwinkernd aus meinem bewegten Darmstädter Leben und entdecke bei den Rundgängen durch die Stadt stets selbst etwas für mich Neues und Interessantes.
Abschließend besteht immer die Möglichkeit mich beim meist feuchtfröhlichen Ausklang bei einem kleinen Getränk näher kennenzulernen.

Diese Stadtfährungen sind auch für private Gruppen individuell buchbar.

Informationen unter tcb@darmstadt.de