„Dicke Luft in Tapperware-Falls“

Freitag, 24. April 2020
20:00 Uhr

Theater Mobile Zwingenberg an der Bergstraße e.V.
Obertor 1
64673 Zwingenberg

Moi, Aurora DeMeehl entführe das Publikum mit diesem Programm in den sehr wilden Wilden Westen. Seit frühester Jugend, die ja noch nicht lange zurückliegt, begeistere ich mich für rauchende Colts, Feuerwasser, schwere Jungs und Leichte Mädchen. Von meiner Urahnen Dorothea DeMeehl, die im Wilden WEsten unter dem Namen „Dirty Doris Danger“ berühmt-berüchtigt war singe und vibriere ich Perlen der hessischen Country-Musik  und wälze mich tief im Klischee mit Karl May, Calamity Jane und Ben Cartwright! Begleitet werde ich wie stets von meinem Mimik-Akrobaten  und Ehegatten „Honkytonk Schmidt, der auch dieses Mal wieder schneller spielt als sein Schatten!