„Dicke Luft in Tapperware-Falls“ in Eschollbrücken

Freitag 08. März 2024
20:00 Uhr

 Alte TSV Halle, Darmstädter Str. 45A in Eschollbrücken.

Ich entführe das Publikum mit diesem Programm in den sehr wilden Wilden Westen. Seit frühester Jugend, die ja noch nicht lange zurückliegt, begeistere ich mich für rauchende Colts, Feuerwasser, schwere Jungs und Leichte Mädchen. Ich erzähle von meiner Ur-ur-ur-ur-ur-urgroßtante Dorothea-Auguste DeMeehl, die in den Wilden Westen auswanderte und dort unter dem Namen „Dirty Doris Danger“ zu unrühmlicher Berühmtheit gelangte Dazu singe ich Perlen der hessischen Country-Musik und wälze mich tief im Klischee mit Karl May, Calamity Jane und Ben Cartwright! Begleitet werde ich wie stets von meinem betongelockten Ehegatten „Billy the Schmidt“, der auch dieses Mal wieder schneller spielt als sein Schatten!