Wann &Wo!

La cave aux folles – Aurora Royal!

La cave aux folles – Aurora Royale!

Freitag 12. Januar 2018
20:00 Uhr

Ganz blaublütig starten wir mit „La cave aux folles“ ins neue Jahr. UNter dem Motto „Aurora Royal!“ geben sich der Graf von Luxemburg, King Louis, die Dubarry und Queen & Co die Ehre. Viel Musik, atemberaubende Moderationen am Rand des Chaos, die musikalische Hausaufgabe sowie ein Quiz zum Thema „Royals“ werden diesen einzigartigen Abend in ein königliches Vergnügen verwandeln. Das ideale Geschenk für Yellow-Press-Leser_innen!!!

„Die Akte Schneewittchen“

„Die Akte Schneewittchen“

Im Februar 2018 von Montags bis Samstags
20:30 Uhr

Comedy-Hall Darmstadt

Tickets: www.comedy-hall-darmstadt.de

Seit 20 (!!!!!!) Jahren spiele ich in diesem Stück die Titelrolle, und ich meine damit nicht „Die Akte“ Ich passe nach so langer Zeit immer noch in’s Häuschen und in den Sarg! Beeindruckend! Ein wilder Spaß von und mit dem KIKERIKI-Theater in Darmstadt

„Bagaasch! – oder meine Familie und Ich! Ich! Ich!“

„Bagaasch! – oder meine Familie und Ich! Ich! Ich!“

03. März 2018
20:30 Uhr

Jagdhofkeller Darmstadt

Jagdhofkeller Darmstadt

Tickets:www.aurorademeehl.de/eintrittskarten/

und im Restaurant Belleville, Forstmeisterstraße 5 in  64285 Darmstadt/Bessungen

In diesem Abendprogramm präsentiert Moi, die charmante stimm- und wortgewaltige Chansonöse und Plaudertasche Aurora DeMeehl das bunte Kaleidoskop meiner, über ganz Deutschland verstreuten, anstrengenden aber doch liebenswerten Verwandschaft. Genießen Sie diesen „familiären Abend“ mit Texten, Gesänge, Absurdem, und erschaudern sie mit dem gutmütigen Herrn Schmidt, dem Mann mit der Betonlocke, der dieses Mal eine Vielzahl an stimmungsbetonten Damen (am Klavier) zufrieden zu stellen hat

 

„Fremde Federn – Musik die sonst vergessen geht!“

„Fremde Federn – Musik die sonst vergessen geht“ Premiere!

Sonntag, 11. März 2018
18:00 Uhr

Prinz-Emil-Schlößchen Darmstadt Bessungen

Tickets : www.aurorademeehl.de/eintrittskarten

Auftakt zur neuen Liederabendreihe im Prinz-Emil-Schlößchen

Als Moi das Licht der Welt erblickte, war ein Großteil der lustigsten Chansons leider schon von Anderen komponiert und getextet worden. Das Pech der späten Geburt! Aus eben diesem „prädemeehlschen“ Repertoire schöpft Moi, die stimmgewaltige Transvestitenimitatorin für dieses Programm „Fremde Federn“, daß sich jedes Mal aus anderen Liedern zusammensetzen wird. Aurora DeMeehl rupft und schmückt sich mit fremden Federn und gibt ihnen durch Ihre erfrischend hessischen Interpretationen neuen Glanz. Musikalisch begleitet wird sie dabei von ihrem stoischen Ehegatten und Pianisten Herrn Schmidt. Das bei diesem Programm der ehemaligen Schweigemeisterin (1972-1987) nicht nur gesungen wird versteht sich natürlich von selbst.

„La cave aux folles – Aurora s British Delight!“

„La cave aux folles – Auroras British Delight!“

17 März 2018
20:00 Uhr

Theater im Pädagog

Infos: www.paedagogtheater.de

Tickets: www.aurorademeehl.de/eintrittskarten/

Rule Britannia! Das vereinigte Königreich, bevorzugtes Urlaubsziel von Herrn Schmidt und mir birgt viele Geschichten und Gesänge! Trashig und wild widmen wir uns den Nachbarn auf der Insel. Ladys and Gentleman, Boys and Girls, Fish and Chips! Welcome to a journey through the Klischee! Musikalische Hausaufgabe and the famous Quiz are included!

Preis:  € 18,-    Wir haben den Eintrittspreis verringert, dafür aber die Möglichkeit einer Ermäßigung gestrichen! Wir arbeiten ab 2018 mit dem Sozialamt zusammen. Da können Menschen ohne Knete dann einfach so rein! Infos folgen!

Gast bei 76. Mollerkoller!

„76. Mollerkoller“ – Moi als Gast-„star“

14 April 2018
20:30 Uhr

Mollerhaus in Darmstadt

www.mollerkoller.de/index.html

Manchmal ist es auch ganz schön, nur ein kleiner Teil einer Veranstaltung zu sein, und interessante Kolleg_innen kennenzulernen: Moi und Herr Schmidt freuen uns schon drauf!

Dicke Luft in Tapperware-Falls!“

„Dicke Luft in Tapperware-Falls“

Samstag, 21. April 2018
20:00 Uhr

Gasthaus „Zum Kühlen Grund“ in Reinheim

Tickets: www.aurorademeehl.de/eintrittskarten/

Ich entführe das Publikum mit diesem Programm in den sehr wilden Wilden Westen. Seit frühester Jugend, die ja noch nicht lange zurückliegt, begeistere ich mich für rauchende Colts, Feuerwasser, schwere Jungs und Leichte Mädchen. Ich erzähle von meiner Ur-ur-ur-ur-ur-urgroßtante Dorothea-Auguste DeMeehl, die in den Wilden Westen auswanderte und dort unter dem Namen „Dirty Doris Danger“ zu unrühmlicher Berühmtheit gelangte Dazu singe ich Perlen der hessischen Country-Musik und wälze mich tief im Klischee mit Karl May, Calamity Jane und Ben Cartwright! Begleitet werde ich wie stets von meinem betongelockten Ehegatten „Billy the Schmidt“, der auch dieses Mal wieder schneller spielt als sein Schatten!

„Schicksalsmelodie“ in Brensbach im Odenwald

„Schicksalsmelodie“

26. Mai 2018
20:30 Uhr

Hofsaal, Kleinkunstkneipe Alte Post

Otto-Shop Brensbach, Karl-Maser Str. 11, 64395 Brensbach

Internet: www.kleinkunstkneipe.de

Ticket-Telefon: 06161 / 87116

Aurora DeMeehl, also Moi – Diseuse, Prinzessinnen- und Schweinedarstellerin , Plaudertasche, Transvestiten-Imitatorin, und Symbiose aus Wasserbett und Discokugel aus Darmstadt singe, plaudere und vibriere eigene Texte und Lieder. Die komplizierten Seelenlandschaften diverser Lebensmittel und anderer Lebensformen, die ewig diffizilen Themen Liebe und Geschlechterkampf sowie die Integration fettleibiger (adipöser) Minderheiten ins gesamteuropäische Sozialgefüge werden in diesem Programm, mit eindrucksvoller Intensität und atemberaubender Realitätsnähe von meiner Wenigkeit auf die Bühnen der Welt gezaubert. Diesmal im Hofsaal der Kleinkunstkneipe  Alte Post in Brensbach. An den verschiedensten Musikinstrumenten werde ich  dabei von meinem ergebenen, betongelockten Pianisten und Ehemann Herrn Schmidt begleitet der stoisch die Allüren seiner Diva erträgt.

Bagaasch Rüsselsheim

„Bagaasch!!…Oder: Meine Familie und Ich! Ich! Ich!“

16. Oktober 2018
20:00 Uhr

Hotel Höll am Main – Rüsselsheim

Tickets unter: https://www.adticket.de/HoTi-Events.html?format=raw

So langsam erobern wir die Rheinmain-Region! Unser Lieblingsprogramm mit meinen ganzen weiblichen Verwandten in Rüsselsheim ob der Opel in der Kleinkunsthölle im Hotel zu Höll! Es wird ein Riesenspaß!!!

Eintrittskarten

In meinem hauseigenem Shop könnt Ihr die Eintrittskarten zu vielen meiner Shows direkt bestellen. Ich wünsche Euch beim Stöbern viel Spaß.

Euer Aurörchen!

Warenkorb